Die Schule

Die ACADEMY befindet sich mitten im Herzen von Hamburg Eilbek, in einem netten Hinterhof Fabrikloft. Die Sportschule hat einen schönen 160 qm Trainingsraum mit alten Industrie-Oberlichtern, die dem Raum ein besonderes Flair verleihen, einen extra Trainingsraum für freies Training, eine Bar mit Sportgetränken, Kaffeevariationen und Snacks, sowie eine gemütliche Lounge, in der man den Trainingstag entspannt ausklingen lassen kann. Bilder unserer ACADEMY findest du in unserer Galerie.

Das Publikum der ACADEMY ist bunt gemischt: Kinder ab 6 Jahre, Jugendliche, Frauen und Männer jeden Alters. Bei uns wird Spaß am Training groß geschrieben. Wer einen Ausgleich zum Berufsalltag, eine effektive Selbstverteidigung und kompetente Kampfkunstlehrer sucht, oder mit Kampfkunst seine Fitness verbessern will, der ist bei uns genau richtig. Einfach mal vorbei schauen und selbst ausprobieren.